Der Förderverein für den Nachwuchs

Der Scorpions Club e.V. ist ein Förderverein der mit seinen Beiträgen die Arbeit des Eishockey-Nachwuchses nachhaltig unterstützt. Der Monatsbeitrag beträgt nur 5 € und kommt zu 100% dem Nachwuchs zu Gute. Um das Zusammenhörigkeitsgefühl zu intensivieren, ist ab der neuen Saison ein gemeinsamer Infostand von SCL und Scorpions Club geplant. Auch in diesem Jahr gibt es vom Scorpions Club zu Saisonbeginn eine große Grillaktion mit Informationsveranstaltung. Die Erlöse dieser Aktionen fließen ebenfalls in die Nachwuchsarbeit.

Informationen gibt es direkt auf der Homepage des Scorpions Club e.V.

Beitrittserklaerung Scorpions-Club 2.0.p
Adobe Acrobat Dokument 103.1 KB

Nun steht Weihnachten schon wieder vor der Tür und das Jahr geht mit riesigen Schritten seinem Ende zu. Der Scorpions Club e.V. ruft daher auch in diesem Jahr an den nächsten beiden Heimspieltagen und zwar am 13. und 20. 12.2015 jeweils um 18:30 Uhr zu einer großen Weihnachts-Sammelaktion auf. In diesem Jahr möchten wir den Gesamterlös der Sammelaktionen dem eigenen Eishockeynachwuchs zu Gute kommen lassen. Am 13.12. bekommen wir Unterstützung von einigen Nachwuchsspielern, die uns beim Einsammeln Eurer Spendengelder behilflich sein werden. Wir und die Kids würden sich daher riesig freuen, wenn Ihr uns auch bei dieser Aktion wieder zahlreich mit Euren Rotgeld-Spenden unterstützen würdet.
Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Scorpions Day am 06.09.2015


Langenhagen, 17.04.2015

Die Teams der Schüler, Jugend und LadyJets bedanken sich beim Scorpions Club e. V. für die großzügigen Spenden und die Unterstützung!

Hierfür wird es mit Sicherheit eine sinnvolle Verwendung geben.

DANKE DANKE DANKE !!!

Regionalliga Team

Saison beendet!

Alle Spiele der KLS, Knaben, Schüler, Jugend, der Lady Scorpions und der Hannover Scorpions 1b können jetzt immer live über den SEV-Manager verfolgt werden. 

.....weitere Werbepartner

Eishalle Langenhagen GmbH
Brüsseler Str. 1
D-30853 Langenhagen

Telefon: +49 511 /897 90 0
 
info@eishalle-langenhagen.de
www.eishalle-langenhagen.de